Digitales Netzwerken – Was ist jetzt anders?

17.11.2020
9:00 Uhr bis 13:30 Uhr
Gründungsberatung MOBIL, Lotzestr. 22c, Göttingen

Beschreibung

Die Digitalisierung ist eine echte Zeitenwende und mit der Industrialisierung vergleichbar. Das eine ging mit ein paar Dampfmaschinen los, das andere mit ein paar Computern. Und nun? Es finden Umbrüche statt, auf die wir Menschen kaum vorbereitet sind. Was bedeutet das für unseren Beruf? Wie können wir die digitalen Kanäle für uns als Gründer*innen nutzen, wie sollten wir sie nutzen oder besser: Wie MÜSSEN wir sie mit Hinblick auf die Zeitenwende gar nutzen? Gibt es eine Art Knigge? Welche Tools sind hilfreich und ganz wichtig: Muss ich wirklich überall online sein? Auf all‘ diese Fragen werden wir gemeinsam auf unterhaltende Art Antworten finden – versprochen beim heiligen Algorithmus!

  • Digitales Netzwerken-Knigge
  • Hilfreiche Tools beim digitalen Netzwerken
  • Digitale Formate im Überblick
  • Strategien für den eigenen Aufbau digitaler Netzwerke

Eine Anmeldung ist ab dem 22.09.2019 für die Seminare über unsere Webseite möglich und unbedingt erforderlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für die Seminare und Beratungsangebote vergeben können.

Zur Online-Anmeldung


Zurück zur Übersicht