RewardMe


RewardMe ermöglicht es, seinen Kunden sich mit sogenannten „Rewards“ selbst zu belohnen. Diese Rewards sind ganz unterschiedlich und variieren je nach Geschäft. Dies kann beispielsweise eine Kopfmassage beim Frisör, freier Eintritt in der Lieblingsdisko oder eben ein Rabatt auf den aktuellen Einkauf im Schuh- oder Kleidungsgeschäft sein. Zu den Partnergeschäften gehören Clubs, Bekleidungsgeschäfte, Frisörstudios, Solarien, Restaurants, Bars und viele weitere junge Geschäfte.

Voraussetzung für die Nutzung der Rewards ist ein Facebook Account und ein Smart-Phone. Der Kunde scannt noch im Geschäft einen QR-Code mittels RewardMe App ab, der sich auf einem Aufsteller in kassennähe befindet. Durch das Scannen wird automatisch ein Status update auf dem Facebook-Account des Kunden generiert, der einen Hinweis für alle Freunde des jeweiligen Kunden generiert, dass er a) gerade dort etwas gekauft hat und b) dass auch seine Freunde und Bekannte sich in dem Geschäft belohnen können.

Kontakt:
RewardMe GmbH
Weender Landstraße 3-7
37073 Göttingen
www.rewardme.de
Tel. 0551 25059765