PW Design

„Werbung muss auffällig sein, um etwas zu erreichen“, erklärt Pawel Wieczorek, der sich Anfang 2011 mit der Werbeagentur PW DESIGN selbstständig gemacht hat.

Die Leidenschaft ist bei diesem Thema ist sicherlich ein Grund dafür, dass er nun mit der Urkunde „Gute Gründe(r)“ ausgezeichnet wurde.

PW DESIGN hat sein Leistungsangebot auf folgende drei Bereiche konzentriert:

- Geschäftsausstattung und Corporate Design

- Webdesign, Screendesign und Programmierung

- Beratung und Schulungen

„Mehr Verkäufe, ein positiveres Image, neue Kunden, erhöhte Zufriedenheit bei Ihren Kunden etc. das sind die eigentlichen Dinge, an denen wir uns messen lassen möchten“, so Wieczorek. Auch wenn es um Kostenfragen gehe, sei er gesprächsbereit. „Wenn man die richtigen Prioritäten setzt, kann man auch mit einem kleinen Budget eine große Wirkung erzielen“, verspricht er.

Kontakt:
PW DESIGN
Pawel Wierczorek
Hannah-Vogt-Straße 1
37085 Göttingen
Tel.: 0551 20546644
Fax: 0551 20546646
Mail: info@pwdesign.de
Web: www.pwdesign.de