Marketing

Marketing bezeichnet die Planung, Koordination und Kontrolle aller auf gegenwärtige und zukünftige Absatzmärkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten. Dies geschieht vor dem Hintergrund einer dauerhaften Befriedigung der Kundenbedürfnisse sowie der Realisierung von Wettbewerbsvorteilen. Marketing ist das Denken vom Markt her mit dem Ziel, Kundenbedürfnisse zu erfassen oder zu erzeugen und zu befriedigen. (www.wikipedia.de)

Gründungsberatung MOBIL der BFGoe

» Ansprechpartner und weitere Informationen


IHK Hannover, Geschäftstelle Göttingen

» Ansprechpartner und weitere Informationen


Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen

» Ansprechpartner und weitere Informationen


NBank - Investitions- und Förderbank Niedersachsen

» Ansprechpartner und weitere Informationen


Gründungsberatung der Universität Göttingen

» Ansprechpartner und weitere Informationen


HAWK Fachhochschule Fakultät Ressourcenmanagement, Göttingen

» Ansprechpartner und weitere Informationen